Martin_Wohlgefahrt
OFFLINE
0

Kontaktinformationen

Mein Name ist Martin Wohlgefahrt (nicht Wohlfahrt, Wohlfart oder Wolgefahrt, wie viele denken)... Ich bin 1988 hier in Greiz geboren, habe einige Monate in Aubachtal die Wiege gehütet und bin dann in die Neustadt direkt an den Goethe-Park gezogen. Nach dem Realschulabschluss (G.E. Lessing-Regelschule) und dem Nachholen des Abiturs (SBBS II in der Plauenschen Straße, Hauptfach Gestaltungstechnik) hatte ich ab 2008 ein unglücklich gewähltes Studium der Angewandten Geowissenschaften an der MLU in Halle belegt. 2010 wechselte ich in meine starken Fächer Geschichte und Germanistik und machte im April 2014 den Bachelor. Zurzeit bin ich als Freiwilligendienstler im Verein "Reußische Fürstenstraße" angemeldet. Neben der Tätigkeit bei der BI "Weil wir Greiz lieben" und dem Verein "the.Arter", schreibe und zeichne ich je nach Gelegenheit und lese natürlich sehr viel, vor allem in den Bereichen Geschichte, Geographie und Belletristik.
Werbung

Kunst der Woche 48/16

12GradOst KunstDerWoche 48 16RalfKoenig

Bild: Ralf König

Veranstaltungen
JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com